Sperrmüll

Allgemeine Bestimmungen bei der Sperrmüllsammlung:
Die Liegenschaft des Antragstellers muss an die öffentliche Müllabfuhr angeschlossen sein.
Anmeldungen dürfen ausschließlich schriftlich erfolgen. Der Abholtermin wird innerhalb von 3 Werktagen mit dem Antragsteller vereinbart.
Abholtermine sind Montag bis Donnerstag von 08 - 15 Uhr. Der Antragsteller bzw. ein Vertreter müssen bei der Abholung anwesend sein.
Die Übernahmemenge richtet sich nach der erlaubten Abgabemenge beim Abfallsammelzentrum (Sperrmüll bis 2m³ gratis, Elektroaltgeräte und Altmetall gratis).
Bei Überschreitung der Höchstmenge werden pro zusätzlichen 2m³ Sperrmüll € 19,90 incl. 10% MWSt. verrechnet. Die Höchstmenge beträgt 6m³.
Die kostenlose Sperrmüllsammlung darf im Kalenderjahr pro Liegenschaft einmal in Anspruch genommen werden.

Die schriftliche Anmeldung kann auf der Stadtgemeinde Fischamend in der Abteilung I, oder direkt beim Abfallwirtschaftsverband Schwechat, Hauptplatz 5, 2432 Schwadorf, Tel.: +43 2230 2418 ausgefüllt werden.

Zuständig

Formulare