Genug gehackelt…
Acht Jahre lang hat Wolfgang Riesner am Fischamender Wirtschaftshof wertvolle Dienste geleistet. Jetzt wurde der beliebte Mitarbeiter feierlich in die Pension verabschiedet. Fischamends Bürgermeister Thomas Ram dankte Wolfgang Riesner für dessen Einsatz. Stadtamtsdirektor Manuel Freist, Stadträtin Astrid Taschner, Wirtschaftshof-Leiter Christian Kugler und Stellvertreter Michael Greimel wünschten ebenfalls alles Gute für die Zeit im wohlverdienten Ruhestand.