Erstkommunion in Fischamend
Für 20 Mädchen und Buben ein ganz wichtiger Augenblick im Leben: Am Samstag nach Christi Himmelfahrt fand in Fischamend in der Kirche zu St. Michael die Erstkommunion statt. Die Kinder wurden während der Vorbereitungen von Stadträtin Eva Lotz und Eva Schlagenhaufen begleitet. Die Zeremonie unter dem Motto „Jesus ist unser Leuchtturm” führte Pfarrer Helmut Klauninger durch.