Vom Maibaumaufstellen am Vorabend zum Wonnemonat bis zum Dämmerschoppen am Samstag und der Florianifeier am Sonntag stand in Fischamend die Feuerwehr drei Tage lang verdient im Mittelpunkt und hatte allen Grund, sich selbst zu feiern. Hunderte Besucher ließen sich die traditionsreichen Veranstaltungen mit Speis und Trank bei Kaiserwetter nicht entgehen.
„Ein großes Dankeschön an unsere Freiwillige Feuerwehr für den wunderschönen Maibaum im Namen der Stadtgemeinde! Tag und Nacht sind die Damen und Herren der Feuerwehr ehrenamtlich für uns alle da. Außerdem engagieren sich viele junge Leute”, lobt Bürgermeister Thomas Ram die Einsatzkräfte.