EUROSPAR-Eröffnung in Fischamend!

EUROSPAR-Eröffnung in Fischamend!

Nach nur 7 Monaten Bauzeit öffnet der Fischamender EUROSPAR seine Pforten. Auf einer Fläche von rund 1.300 m² mit einem Sortiment von rund 18.000 Artikeln ist die Produktauswahl riesig.

Das Team von Marktleiterin Anita Nowak besteht aus insgesamt 33 Mitarbeitern, darunter auch 3 Lehrlinge. Das Herzstück des neuen Marktes ist die Feinkostabteilung mit einer Backstation und Frischfleisch in Bedienung. Bei der Eröffnungsfeier haben sich die zahlreichen Besucher schon vorab von der hohen Qualität der Produkte überzeugen können. Auch Spar-Chef Alois Huber höchstpersönlich war bei der Eröffnung anwesend. Für ihn liegen die Vorteile des EUROSPARS auf der Hand: „Mit einem Einkauf bei uns kann der Kunde alle möglichen Produkte bekommen und braucht nicht mehr in ein zweites Geschäft gehen um seinen Einkauf zu erledigen. Weiters bietet Spar qualitative Preiseinstiegsmarken wie S-Budget an, andrerseits aber auch exklusive Produkte mit der Eigenmarke SPAR PREMIUM“. Huber betont auch das familiäre Umfeld und der menschliche Umgang mit den Mitarbeiten im Unternehmen. Bürgermeister Thomas Ram unterstrich die Bedeutung des neuen EUROSPARS für die Bevölkerung: „Fischamend hat sich in den letzten Jahren toll weiterentwickelt. In der näheren Umgebung sind neue Wohnungen, ein neuer Hort, ein Jugendzentrum und ein Sonderpädagogisches Zentrum entstanden. So ein wachsendes Stadtviertel braucht natürlich eine optimale Versorgung, die mit dem neuen EUROSPAR-Markt sichergestellt ist.“ Spar-Chef Alois Huber zeigte sich von der sozialen Seite und übergab im Rahmen der Eröffnung unserer Sonderschuldirektorin Eva Steininger einen Scheck von 1.000€. Das Geld wird für Tiertherapie und Maltherapie eingesetzt!

 Weitere Fotos finden Sie in unserer Fotogalerie!