Papier-Hobby-Spiel: Ein Fischamender Traditionsgeschäft startet neu durch!

IMG_6122.JPG

Das Geschäftshaus in der Hainburgerstraße Nr. 10 hat Tradition. Wenn auch vielleicht nur mehr wenige Leute davon wissen, dass dort einstmals der Sohn des Tiroler Freiheitshelden Andreas Hofer, nämlich Johann von Hofer, einen k. u. k. Tabakverschleiß betrieben hat.

Die Fischamender Leut´der Nachkriegszeit erinnern sich natürlich auch noch gerne an so manche Betreiberin und Betreiber dieses Lokales. Namen, wie Reichart, Kupcik, Tarits, Schuch und Mandl sind vielen von uns ja  auch noch heute im Gedächtnis. Schulsachen, Papierwaren, Büroartikel, Spielzeug und das große Lottoglück waren dort immer schon die Renner. Constantin Dolejsi setzte dieses Geschäftsangebot fort.

Die heutige Zeit erfordert aber mehr an Leistungen und Angeboten. Deshalb startet PAPIER-HOBBY-SPIEL völlig neu durch. Den Erfolg garantieren die beiden Fischamender Unternehmer Rudolf Rottner und BM Ing. Michael Sukal mit ihrer RSC Handels- und Bauberatungs GmbH. Das Angebot wurde schlagartig ausgeweitet. Vor allem soll der gute alte MATADOR-Baukasten bei technisch begabten Vätern und deren Kindern eine ungeahnte Renaissance erfahren. Ein herrliches Spielzeug für „Herz und Hirn“ dieser Matador. Ganze Generationen an Vätern und Kindern waren  damit kreativ beschäftigt. Zum Renner wird heuer sicherlich das Angebot für die Schulkinder und ihrer Schulausstattung. Diese kann nämlich günstig mit dem neuen Fischamender Stadtgeld (FISCHAMENDER) erworben werden. Für örtliche Veranstalter gibt es ebenfalls ein Superangebot! Dank modernster Gerätschaft wurde der Kopierdienst ausgeweitet. Es ist ab sofort möglich, Plakate und sonstige Werbematerialien – auch in kleinerer Stückzahl – bei bester Qualität und zu einem moderaten Preis bei „Papier-Hobby-Spiel“ anfertigen zu lassen.

Bild: Wie bisher wird Geschäftsleiter Constantin Dolejsi für seine Kundinnen und Kunden da sein. Ein Tipp: Nützen Sie vor dem Besuch des Geschäftes bereits die Website: www.bueroshop-rsc.at

IMG_6122.JPG

 

23.04.2013